Archiv

 

 

 

okay jetzt sind ferien. ich bin ganz glücklich drüber, meine letzten blog einträge sind ja echt depressiv. puhh Oo. war schon lange nicht mehr hier...ich glaube ich muss mich mal ein bisschen aufopfern für meinen wunderbaren blog °-°. naja das englischgelabber spar ich mir heute auch ma. erinnert nur an schule. ich entspann ein bisschn und genieß Karneval..._ja das is viva, viiiiiva colonia_ okay sry, ein kleiner zwischenruf. auf jedenfall gehts übermorgen an einen umzug und habe mit heute leoparden ballerinas gekauft, naja zurücklesen lassen, ich hat kein Geld...wie so öfters :D aba am dienstag hol ich sie. joa ich glaube ich hab nur noch eine sache zu sagen für heude abend. kennt jemand amy winehouse?! man die frau is sowas von geil, da werd ich grad rot O.°:D

lasst was von euch hören, keine scheu...*-*

 

jetz noch was zum gucken, für die leute die kein bock haben zu lesen.

(früher hab ich nur büchern mit bildern gekauft, war doch imma was feines =D )

 

ach so ein misst...das kommt aba noch das bild

16.2.07 20:17, kommentieren

 

 

irgendwie habe ich das gefühl ich rede mit mir selbst auf dieser hp:-|

 

schreibt mir!!!! 

23.2.07 12:34, kommentieren